Begriffsvorschläge – so könnte man Dinge geschlechtsneutral bezeichnen!

Cousi, das – Kind der Geschwister meiner Eltern, aka Cousin*e

Elternteil, das – / Elter, das

Niffler, das – Kind meiner Geschwister, aka Nichte/Neffe

Partnerwesen, das – Mensch mit dem ich in einer Beziehung bin, aka Partner*in/Freund*in

Schnecke, die – primäres Gechlechtsorgan

Outie – Schnecke, die eher aus dem Körper herausragt

Innie – Schnecke, die eher in den Körper hereinragt

Inbetweenie – Schnecke, die eher beides kombiniert

Unke, das – Geschwister meiner Eltern, aka Tante/Onkel

Tonkel – Geschwister meiner Eltern, aka Tante/Onkel

Geschwister, das – meine Schwester, mein Bruder, ebenfalls Einzahl.

Quing – Wie in Dragqueen/king.

Class Traitor – Adelstitel, aka Lord/Lady

Katzer – aka Katze/Kater

Fanby, das – wie Fangirl/Fanboy

mastress, das – master/mistress

 

„Es ist mir ebenso egal ob du mich Herr oder Herrin nennst, hauptsache du kniest wenn dir mein Name über die Lippen kommt.“ – Lucien Lafayette, genderqueer, sexworker.